// Robert Plant - Furioses Finale der Deutschland Tour in Dresden

5000 Fans kamen zum Konzert - Finale! Der Ex-Led-Zeppelin-Sänger Robert Plant hat mit seiner Band "Sensational Space Shifters" am Donnerstagabend sein kurzes Gastspiel in Deutschland beendet. Unser Unternehmen wurde mit der ton- und lichttechnischen Ausstattung beauftragt. Zum Einsatz kam unter anderem das neue Großbeschallungssystem von Meyer Sound. Mit LYON und 1100-LFC als Main-PA kam auch an diesem sonnigen Konzertabend bei den Künstlern, Soundingenieuren und last but not least beim Publikum wahre Freude auf.

So fand Robert Plant und seine Crew bei dem Open Air in der Jungen Garde - Dresden beste Bedingungen vor. Und natürlich durften die Led-Zeppelin-Klassiker wie "Black Dog", "Whole Lotta Love" und "Babe, I'm Gonna Leave You" an diesem Abend nicht fehlen.

Photo: Kris Märtin